Ferienübungsheft 3. Klasse

Jahrgangsstufe:
  • 3
Fachliche Einordnung:
  • Mathematik
  • Deutsch
Anzahl Seiten: 58
Artikel-Nr: D055
 3,99 inkl. MWSt.
(kein Ausweis bei Lieferungen innerhalb Österreichs gem. §6 Abs.1 Z 27 Ö-UStG),
versandkostenfreier Download
Bereitstellung per Download als ZIP-Datei.
Die ZIP-Datei beinhaltet die PDF-Datei(en).

In diesem Heft befinden sich Übungen für die Ferien in Deutsch und Mathematik, die den Stoff der 3. Klasse wiederholen.

Es sind Übungen zum Zeitformen, zusammengesetzte Wörter, Satzzeichen + direkte Rede / wörtliche Rede, Wortfamilie / Wortstamm, Satzglieder, Wortarten, Zahlenraum 1000, schriftliche Rechenverfahren (Multiplikation, Division (mit Rest), Addition, Subtraktion), Geld, Maßeinheiten / Größen, Umfang, Sachaufgaben

Das Heftchen gibt es in je 2 Varianten: für den einseitigen Druck und den doppelseitigen Druck in der österreichischen Version (Mitvergangenheit, Namenwort, Zeitwort, Eigenschaftswort) und der Version mit den lateinischen Ausdrücken.

Da ich diese Anmerkung schon öfter bekommen habe möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass die Rechenzeichen bei der schriftlichen Addition nicht fehlen (die werden bei uns in Österreich nicht geschrieben, nur bei der Subtraktion)!

Zurück